Anmelden
DE

Fragen und Antworten

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Online-Banking und zum Online-Brokerage der Sparkasse Paderborn-Detmold.

Elektronisches Postfach

Wie aktiviere ich den elektronischen Kontoauszug? Warum erhalte ich den elektronischen Kontoauszug nur monatlich? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Online-Banking mit pushTAN

Was muss ich tun, um pushTAN nutzen zu können? Wie richte ich pushTAN in der Sparkassen-App ein? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Online-Banking mit chipTAN

Wie kann ich meinen Online-Banking-Zugang auf chipTAN umstellen? Woher bekomme ich einen TAN-Generator? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie hier.

Kontoinformationen

Wo wird mir mein Kreditrahmen angezeigt? Was bedeutet das Briefsymbol in der rechten Spalte? Antworten auf diese und weitere Fragen finden Sie hier.

Schließen

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken, zur Reichweitenmessung oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Sie haben außerdem die Möglichkeit, dem Einsatz von Cookies, die nicht Ihrer Einwilligung bedürfen, zu widersprechen. Durch Klick auf “Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in "Erklärung zum Datenschutz" widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern.

i