Anmelden
DE

Studium im Blick.

Finanzierung per Klick.

Girokonto mit Kick.

Studium im Blick.

Finanzierung per Klick.

Girokonto mit Kick.

Mit deinem Giro Silber mit
SPARKs-Leistungen.

Studienfinanzierung leicht gemacht.

Beim Giro Silber mit SPARKs-Leistungen kümmern wir uns um deine Studienfinanzierung.

Lange Wege, viel Papierkram und ein gefühlt ewiges Hin und Her – eine Finanzierung zu regeln kann ganz schön nervenaufreibend sein.

Gemeinsam mit "deineStudienfinanzierung" und der KfW unterstützen wir dich bei deinem Traum vom Studium: In nur 30 Minuten erfährst du, wie viel Geld du während deines Studiums benötigst, ob du ein Anrecht auf Förderungen wie BAföG uvm. hast und kannst direkt online den Antrag stellen.

Und jetzt legen wir noch etwas oben drauf:
Wenn du als Kunde bei uns das kostenfreie Giro Silber mit SPARKs-Leistungen nutzt, erhältst du über die dazu gehörige SPARKs-App einen ganz besonderen Gutschein von uns:
Wir übernehmen die Kosten von 29,90 Euro für deine erstmaligen Finanzierungsanträge!

Du hast noch kein Giro Silber mit SPARKs-Leistungen? Das kannst du direkt ändern!

Deine Vorteile im Überblick

  • Beim Girokonto Silber mit SPARKs-Leistungen  übernehmen wir deine Kosten von 29,90 €
  • Auswahl aus vier Finanzierungsmöglichkeiten
  • Nur 30 Minuten Zeitaufwand für Check und Antragstellung
  • Verlässliche Bewertung, Einschätzung in Echtzeit zur Anspruchsberechtigung

Deine Studienfinanzierung – so einfach geht's:

  1. Registriere dich in der kostenlosen SPARKs-App mit deiner Kontonummer.
  2. Klicke in der Rubrik „Shopping“  auf den Gutschein von „deineStudienfinanzierung“ und schon kannst du starten. Folge einfach den Anweisungen – es ist super einfach!
  3. Checke den notwendigen Finanzbedarf für dein Studium.
  4. Wähle nun die für dich in Frage kommende Finanzierungsmöglichkeit aus.
  5. Ergänze alle für den Antrag notwendigen Daten/Unterlagen z. B. als Fotos.
    Falls du BAföG als Finanzierung  gewählt hast, erhalten deine Eltern jeweils einen separaten Link, um den Antrag mit ihren Angaben zu vervollständigen.
  6. Falls du die KfW-Finanzierung gewählt hast, kannst du dich über deinen Berater mit einem Besuch in der Filiale legitimieren lassen.
    Die Anträge sind dank des Giro Silber mit SPARKs-Leistungen für dich kostenfrei, die gesamten Kosten übernehmen wir für dich.
  7. Dann musst du nur noch unterschreiben.
 
Hier geht's zu "deineStudienfinanzierung":
i